Anreise mit der Bahn zum Campingplatz

Es ist wieder soweit, ab dem 18.06.2021 fährt die Südbahn wieder zwischen Lübz und Plau am See. Damit könnt ihr viele tolle Ausflugsziele bequem mit der Bahn erkunden und nebenbei tollste Landschaften entdecken! Der nächste Bahnhof vom Campingplatz Bermudadreieck befindet sich in ca. 4km Entfernung in Gallin, die perfekte Distanz für eine kleine Radtour (Fahrräder verleihen wir gern). Ihr wollt mit der Bahn zu eurem Campingurlaub bei uns anreisen? Kein Problem, wir holen euch und euer Gepäck gerne vom Bahnhof ab!

Mehr Informationen zu Tarifen und Fahrplänen gibt es unter www.suedbahn-saisonverkehr.de

Der Saisonbetrieb der Südbahn endet am 24. Oktober 2021.

hanseatische eisenbahn malchow

hanseatische eisenbahngesellschaft waren müritz

Unser Tipp für die Anreise aus Berlin: Fahrt mit dem RE5 oder IC in Richtung Rostock/Warnemünde bis nach Waren (Müritz).

Von Waren erlebt ihr eine idyllische Bahnfahrt mit dem RB15 auf der einspurigen Strecke bis in die Inselstadt Malchow mit dem „Hans“ (Hanseatische Eisenbahngesellschaft). Mit etwas Glück sitzt ihr in erster Reihe neben dem Lokführer und seht die Rehe vom Gleis springen, wenn die kleine Bahn bimmelt und hupt.

Ab Malchow nehmt ihr noch einmal den Bus Nr. 77 bis nach Plau am See (Bahnhof), wo wir euch gern abholen und zum Campingplatz bringen.