Ein Platz zum glücklich sein.

Das bietet euch unser Campingplatz

Der kleine Camping- und Wasserwanderrastplatz liegt inmitten schönster mecklenburger Naturlandschaft auf einer Waldlichtung und direkt an der Elde (Müritz-Elde-Wasserstraße). Er ist ideal für Bullis, Wohnmobile/Caravans, aber auch für alle, die mit dem Kanu oder Fahrrad und ihrem Zelt kommen.

Für Camper*innen ohne eigenes Zelt stehen komfortable Mietzelte mit Bett und Matratze sowie einer kleinen Outdoor-Küche zur Verfügung. Hunde sind (an der Leine) willkommen.

Auf dem Platz gibt es einen kleinen Imbiss mit Speisen, Getränken, frischen Brötchen und einem begrenzten Minimarkt-Angebot.

An heißen Tagen könnt ihr euch an unserer kleinen Badestelle abkühlen oder mit dem Fahrrad ins 3 km entfernte Strandbad am Kritzower See radeln, einen Fahrradverleih bieten wir euch ebenfalls.
Oder wie wäre es mit einer Paddeltour auf der Elde? Dann mietet euch eins unserer Kajaks.

Spannt eure Hängematte im Wald auf und genießt das Rascheln der Blätter im Wind. Für einen netten Plausch mit uns oder anderen Gästen setzt euch einfach in den gemütlichen Biergarten, wo gelegentlich frische Pizza gebacken wird oder ihr euren Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen könnt. Und vielleicht hat jemand ja auch eine Gitarre dabei?

Hinweis zu Holzkohlegrills und unserer Lagerfeuerstelle: Beides darf aufgrund unserer Lage mitten im Wald leider nur bei unbedenklicher Waldbrandstufe benutzt werden (max. Gefahrenstufe 2). Alternativ empfehlen wir den Einsatz eines Gasgrills.
Die aktuelle Brandstufe könnt ihr hier sehen, das Bermudadreieck liegt im Revier Sandhof:
https://www.wald-mv.de/Forstbehoerde/Waldbrandschutz/

Wohnmobilstellplatz

Hafen

Campingplatz

Zelt mieten

Gemeinschaftsbereich

Hafenbar

Fahrradverleih

Kanuverleih

Spiele zum Ausleihen

Waschmaschine

Entsorgung für WoMos

Frischwasser

Keine Dauercamper

Badestelle

Postkartenautomat

Bootssteg Bermudadreieck von der Eldebrücke Kuppentin
kauverleih plau am see
Das erwartet euch
Naturnähe 100%
Ruhe und Entspannung 90%
Outdooraktivitäten 90%
Party und Nachtleben 1%
Infrastruktur 70%