Eure Veranstaltung

im Bermudadreieck
eventlocation

Ihr sucht für eure Geburtstagsfeier, eure Hochzeit oder euer Firmenevent eine rustikale romantische Outdoor-Location in Mecklenburg? Dann ist das Bermudadreieck genau das Richtige für euch.

Je nach Art der Veranstaltung und Gruppengröße steht euch entweder der gesamte Platz exklusiv zur Verfügung oder wir reservieren einen separaten Bereich auf unserer Wiese.

Die gastronomische Versorgung könnt ihr ganz oder teilweise selbst übernehmen oder wir kümmern uns vollständig um euer leibliches Wohl.

Eine exklusive Vermietung unserer Location ist ausschließlich in der Nebensaison möglich, dann finden bis zu 120 Personen Platz. Reservierungen eines Teilbereichs während der regulären Öffnung nehmen wir für max. 15 Personen entgegen, dann sollte euer Teamevent jedoch mit einem niedrigen Lärmpegel durchführbar sein.

Meldet euch bei Interesse gern bei uns: booking@bermudadreieck.camp